FINCA AURORA

Internationales & soziales & kulturelles & spirituelles Zusammenleben

Die guten Seelen der Finca Aurora.......

 

Unsere Familie auf der Finca Aurora

 

....... Maud, Wolfgang, Tamino, die Eseldame Momo,
und der Kater Harry
Die Söhne Saladin, Fabio, Severino und Joschua gehen schon ihre eigene Wege.

 

Aurora Team
 

 

Maud Jonitz
Maud Jonitz

 

Ich lebe seit ca. 20 Jahren auf La Palma und habe in dieser Zeit die Finca Aurora mit liebevoller Unterstützung von Freunden und Mitmenschen aufgebaut. Ich habe  Sozialpädagogik studiert, habe langjährige Erfahrungen in Ayurveda-Anwendungen, Fussreflexzonenmassagen und koche gerne kreativ. Mein Herzenswunsch ist es, auf der Finca Aurora einen Ort der Begegnung in Achtsamkeit und in liebevoller Gemeinschaft entstehen zu lassen.

 

Wolfgang Kohwagner

Ich bin ausgebildeter Schreiner und sehe meine Berufung in der Biolandwirtschaft. Mit viel Liebe und Engagement bestelle ich die Biofinca. Meine langjährigen Erfahrungen mit Demeteranbau in Deutschland sind die Grundlage meiner Anbauweisen. Mein Herzensanliegen ist es, im Einklang mit der Natur reine, kraft- und lichtvolle Nahrung mit meinen Mitmenschen zu teilen.